• "meine Beautybar"

Was hältst du von einer Private Shopping Time – nur für dich?

Wir starten nämlich in die nächste Runde mit unserem Lagerverkauf.

Du hast es bisher nicht geschafft bei uns vorbei zu schauen, weil deine Arbeitszeiten mit unseren Boutique-Öffnungszeiten nicht einhergehen.



Kein Problem, da sind wir flexibel und bieten dir an, uns deinen Wunschtermin mitzuteilen.

Dann kannst du ganz in Ruhe durch unsere Boutique und den angrenzenden Lagerverkauf stöbern, anprobieren und dich beraten lassen.

Dieses Angebot ist begrenzt, für den Zeitraum, in dem ich noch keine Beauty-Behandlungen durchführen darf und mir dadurch die freie Fläche für den Lagerverkauf zur Verfügung steht.



Nutzen wir die Zeit doch. Ein tolles neues Outfit, wirkt manchmal Wunder.

Auch wenn viele von uns aktuell im Homeoffice sitzen und sich denken, der Jogger reicht aus, wozu soll ich mich aufhübschen? Leute, lasst euch sagen, Ihr macht das für Euch, euer Wohlbefinden und positive Erlebnisse sind gerade jetzt so wichtig.



Schreibt mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular, per What´s App oder ruft an und wir finden deinen Lieblingstermin.


Eure Claudia mit Christel

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen