top of page
Schönheit in Glam Make-up

MODE &

SCHÖNHEIT

DIAMANT BLADING

Eine wundervolle Technik für feinste, sehr natürliche Härchengestaltung des Permanent Make-up der Augenbrauen.

DIAMANT BLADING

Ich freue mich sehr, als eines der ersten Studios ins Sachsen die neue Diamant Blading Methode anbieten zu dürfen.

Was genau ist Diamant Blading?
Hier geht es rund um das Thema Permanent Make-up, speziell für feinste, sehr natürliche Micro-Härchentechnik wie sie bisher nicht pigmentiert werden konnte. Diese neue etablierte Methode eröffnet ganz neue, kreative Möglichkeiten, ein wunderbares, Permanent Make-up speziell für Augenbrauen zu kreieren.

Diamant Blading Augenbrauen sehen so natürlich aus, dass sie nicht mehr als ein Permanent Make up wahrgenommen werden.

Was ist das Besondere an dieser neuen Diamant Blading Methode?
Diese neue Technik wird mit einem echten geschliffenen Diamanten durchgeführt.
Die feine Härchenoptik ist von einem Durchmesser eines Augenbrauenhaares nicht zu unterscheiden. Ich werde oft gefragt, wie haben Sie denn die neuen Härchen dort hin bekommen?
Sie genießen diese Behandlung
Eine schnelle Abheilung, kein Lymphfluss, keine Schwellung, keine Rötung und kaum Schorfbildung.
Sie sind sofort nach der Behandlung gesellschaftsfähig
Der Diamant Blader ist ein Schweizer Präzisionsprodukt und diese Entwicklung beruht auf 30 Jahren Berufserfahrung im Permanent Make up Business. Nur der Diamant Blader mit diesem speziell geschliffenen Diamanten und einer sicheren Tiefenkontrolle sorgen für brilliante Ergebnisse.

Vereinbare hier Deinen Beratungstermin.

Ich freue mich auf Dich.

bottom of page